3.3.12

Eine Woche und zwei Waschmaschinenladungen später...

...sieht das Hostelzimmer aus wie bei Vagabunden.
Für heute steht eine Parade auf dem Plan. "Mardi Gras" ist wohl DAS Großereignis für Lesben und Schwule hier in Sydney. Angeblich das größte der Welt, aber das glaube ich erst, wenn ich's selbst gesehen habe. Vorher werde ich noch ein bisschen Obst und Gemüse auf "Paddy's Markets" einkaufen in der Hoffnung, dass das etwas billiger ist als im Supermarkt und wenn ich dann noch Zeit habe, schaue ich mir mal ein paar Klamottenläden an. Da habe ich mich bisher noch nicht wirklich reingetraut weil ich Angst habe, dass alles unbezahlbar, aber wünderschön ist und ich es deshalb nicht haben kann. Außerdem muss ich noch einen Inlandsflug bestreiten auf dem ich nur 20kg mitnehmen kann und das wird nicht möglich sein, wenn ich jetzt schon die wunderschönen Klamottenläden für mich entdecke... Hach ja, Luxusprobleme sind schon schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...