13.3.12

Ein Ausflug in den Schwulenclub. (Update 4)

 Ohne Mist: ich hab die ganze Zeit, die wir in diesem Club waren, genau so geschaut, wie auf diesem Bild. Fasziniert, schockiert, irritiert, aber totaaaaaaal excited. Der Mann, den ich da betatsche, ist Jason - der nette Kerl, den ich auf der Parade kennen gelernt hab.
Das sind Jason und Emilia. Von Emilia habe ich noch gar nichts erzählt... Emilia kommt aus Schweden - Stockholm - und bleibt (weil sie mich so gerne mag - das bilde ich mir zumindest ein) noch eine Weile länger in Sydney als sie müsste/wollte und wir machen ganz oft was miteinander. In Drag-Queen-Clubs gehen, z.B., oder mit den Jungs ganz viel Bier trinken.
 Und ehrlich: wir haben viel Bier getrunken. Irgendwann waren fast alles Jungs oben ohne auf der Tanzfläche. Hab ich schon erwähnt, dass es hier in Sydney einen ganz krassen Körperkult gibt? Ich hab wirklich den Mund nicht mehr zubekommen. So viele Sixpacks auf einem Haufen finde ich schon fast gruselig und ganz schön einschüchternd...
Und ja, wie schon erwähnt: das debile Grinsen hab ich den ganzen Abend nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Der Kerl links ist Mike aus England und der rechts ist Mike aus Sydney und der mit dem hellblauen Hemdchen heißt Sheldon und musste sich von mir und Emilia den ganzen Abend Big-Bang-Theory Sprüche anhören.

1 Kommentar:

  1. Es scheint Dir gut zu gehen in Sydney ... das freut mich :) Jaja, die Schwulenclubs in Australien ... würden wir uns persönlich kennen, würde ich Dir darüber jetzt eine bittersüße Geschichte erzählen ...

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß - genieß das Leben!!!
    Christel

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...