17.9.11

Sun, cupcakes, and other things.


Da ich mich heute schon etwas besser fühle, war es Zeit für einen Spazier- und Marktgang. Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nur im Haus geblieben bin, weil das Wetter die letzten Tage ja so fabelhaft war. // Since I feel better today it's time for a walk. The weather has been so nice for the past days, and I feel bad for not going out.

Diesen putzigen Typen habe ich heute auf dem Markt gefunden. So könnte mein Gesichtsausdrück sein, wenn in meinem Kopf eine Spaßparade vorüber zieht... // I found a really strange looking guy on the local market today. This is what I look like when I giggle madly inside my head...

Was ich außerdem noch gemacht habe? Cupcakes gebacken, nach diesem Vorbild hier. Sie sind unglaublich lecker und dazu auch noch (puh, Frauen-Nerdismus) ziemlich Kalorienarm. // What I did today other than that? Baking Cupcakes taking this as an example. They turned out to be really tasty, plus they have (oh wow, this is so girl-nerdism) low calories.


Ich musste die Lebensmittelfarbe tatsächlich über amazon bestellen, weil sich nirgendwo in Berlin sowas auftreiben lässt. Äh, dumm. // I had to order the food-colour from amazon because it's not possible to find any in Berlin. Uhmm, stupid.

Es ist unglaublich, wie unfassbar lecker sie sind. Zitronen-Cupcakes mit Vanille-Kokos-Topping. Ich liebe sie! // You have no idea how delicious they are. It's Citrus-Cupcakes with Vanilla-Coconut-topping. I love them.

Und was mit diesen kleinen Bürschchen passiert, zeige ich euch morgen... // And what happens to those little fellas I'll show you tomorrow.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...