16.9.11

Inspiration-Friday.

Die letzten Tage liege ich krank im Bett und stöbere durch verschiedene Blogs und Internetseiten. Dies waren meine Highlights.
---
I've been sick the last days so that legitmizes me lying in bed scrolling through some blogs and websites. These were my highlights.

Ich warte auf den Winter. Seltsamerweise. // Waiting for winter. Strangely enough.
(via)

Gestern habe ich Lebensmittelfarben bestellt, damit ich morgen mal versuchen kann ebenso bunte Cupcakes zu machen. // I ordered some food colours yesterday so I can try making those little colouful cupcakes tomorrow.
(via)

Das könnte so ungefähr die beste Kameratasche der Welt sein. Die ist sowas von auf meiner Wunschliste für Weihnachten! // This could just be the most awesome camera-bag ever. It's SO on my christmas-list.
(via)

Ebenfalls ein Weihnachtszusatzlistending. // Also on the Christmaslist.
(via)

Zwar warte ich auf den Winter, aber gegen einen hübsch beschuhten Herbst habe ich auch nichts einzuwenden. // I might be waiting for winter to come but I definitely don't have anything against fall in pretty shoes.
(via)

Vielleicht will ich das schon zu Nikolaus haben. // I might as well want that for St Nicholas' Day.
(via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...