28.6.11

Be gentle with me.


Manchmal wünschte ich, alles Essen wäre so bunt.

Hier ist es still, weil:

+ ich zwischen Krankenhaus, Arzt und Bett hin und her hüpfe
+ die Uni recht viel einforderte dieses Semester
+ und das Wetter einfach viel zu gut war.

Hach ja. Vielleicht wird alles besser, vielleicht auch nicht.
Aber wenigstens ist Sommer.

Kommentare:

  1. Sad to hear that you're ill. <3

    AntwortenLöschen
  2. You are just too cute! I hope they'll find out what it is. For now I just get a humongous amount of cortisone...

    AntwortenLöschen
  3. liebste becci,
    ich hoffe, all deine sorgen vergehen alsbald. einfach so. so wies nie passiert, aber doch einfach mal passieren sollte. ich denke in letzter zeit häufig an dich und würde mich freuen, dich irgendwann wieder in die arme schließen zu können...scheint aber momentan nicht der richtige moment zu sein. wenns so sorgenreich und anstrengend um dich herum ist.
    gib mir doch bitte bescheid, wies dir genau geht und ob/wann du lust auf ein treffen hättest.
    umarmung von pizzi

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...