9.10.10
Ich bin also nun komplett wieder in Berlin angekommen.
Die kommende Woche wird etwas stressig - bald fängt die Uni wieder an und ich muss mich Uni-intern neu bewerben, was natürlich eine kleine Bewerbungsmappe voraussetzt, die erst mal zusammen gestellt werden muss. Aber das sollte im Bereich des Machbaren liegen.
Außerdem gibt es ein paar kleinere Projekte, die ich in Angriff nehmen möchte. Unter Anderem will ich eine dieser Lampen machen und muss dafür jede Menge Kassetten kaufen.
Einen neuer Kettenhalter hat auch Einzug gefeiert - bei meinem Opa war Wohnungauflösung und der hatte eine kleine Jagdleidenschaft, weswegen es einiges an ausgestopften Tieren und jede menge Geweihe zu verschenken gab und davon habe ich mir eines unter den Nagel gerissen und mit weißem Mattlack angesprüht, damit ich nicht so unbedingt das Gefühl habe einen echten Bockschädel im Zimmer hängen zu haben. Später einmal wird er wohl als Kleiderhaken fungieren.
Labels:
bildlich,
handgemacht
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Waaaah! Die Lampe will ich auch. Kassetten habt ihr gehört, euch steht doch ein gutes Schicksal als "die Tonne" bevor. Yay! ;)
AntwortenLöschen