25.9.10


gesehen // Navy CIS, Staffel 7.
gehört // Electrokram. Heinz Erhardt Platten.
gelesen // Charlotte Link - Schattenspiel. (immer noch)
getan // Tourikram. Tanzen gewesen. Beim Internationalen Literaturfestival die Lesung von Eva Menasse besucht (super gut!). Endlichendlich mal aufgeräumt!
gegessen // Ofenkäse. Spackbollo. Kuchen (Kuchen entwickelt sich langsam zu einem Gewichtstechnisch ungünstigen Hobby).
getrunken // Traube-Kirsch-Schorle, Kaffee, Gin-Tonic.
gedacht // mein Urlaub ist der Start in einen organisierten und emotional ausgeglichenen Winter, in dem ich mich nur mit mir selber beschäftigen werde und mir und meinem Körper gut tue. Punkt.
gefreut // So viel Urlaub noch dieses Jahr!!
geärgert // über unangemessene Reaktionen.
geplant // nächste Woche. Inhalt des Plans: am Strand liegen, Paella essen, Wein trinken, Bücher lesen, braun werden, fotografieren, im Mietcabrio rumdüsen.
gelacht // "Und dann hab ich so'n Politiktest gemacht und dann war da so ne Frage "Welche Bundesländer haben nächstes Jahr Wahlen?" und ich dacht nur so: keine Ahnung, ist doch egal, Fantasialand?!"
geklickt // Hipster-Hitler.

Tschüss, liebe Leser und Leserinnen, ich fahre jetzt in den Urlaub. Hier gab es zwar in letzter Zeit allgemein recht wenig zu lesen, aber ich verspreche, dass es einige Bilder zu sehen geben wird, wenn ich wieder da bin.
Genießt den Herbsteinstieg, während ich meine Hautfarbe noch mal ein bisschen auf Sommer trimme.

Kommentare:

  1. ich hoffe du hattest es schön :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte es vor allem sehr warm und sonnig und das war super. :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...