22.6.10


"Vor knapp 20 Jahren wohnte ein junger Mann in der Nachbarschaft, dessen Eltern ich gut kannte. Sein Geschäft, ich glaube er hatte so etwas wie eine Autohandlung, war nur um die Ecke. Irgendwann musste er schnell und überstürzt Verreisen und niemand wusste warum. Hinterher erfuhr ich, dass er und seine Freundin geflohen sind, weil er anscheinend etwas mit der Russischen Autoschiebermafia zu tun hatte. Erst fuhren sie in den Süden Deutschlands und dann wieder in den Norden, das ging über zwei Tage. Letztendlich wurden sie doch eingeholt und seine Freundin wurde beim Aussteigen aus dem Auto in den Rücken geschossen und er wurde mit einem Schuss in den Kopf hingerichtet. Seinen Kopf haben die abgetrennt und am Ende musste ich noch den Jungen aus der Nachbarschaft, den ich schon lange kannte, ohne Kopf beerdigen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...