26.4.10

Montag. Regen.

Klar, als hätte die Woche nicht mit schönem Wetter starten können. Püh!

Aber von dem Wetter lässt man sich so einfach nicht die Laune verderben, richtig?! Also macht was aus dem Drinnenhockwetter und esst Kuchen, trinkt Kakao und bastelt ein wenig! Demnächst gibt es hier ein paar Fotos von den Dingen zu sehen, die die Lieblingscousine und ich gemacht haben, als sie zu Besuch war. Es bleibt also spannend.

Schöne Woche!

Kommentare:

  1. Habt ihr auch diese Torte gemacht???

    AntwortenLöschen
  2. Haha, leider nein, aber wenn sie das nächste mal kommt nehme ich mir das vor. ;)

    AntwortenLöschen
  3. =)
    Die Torte von der Tante.
    Sei froh, dass sie auch geschmeckt hat und nicht nur gut aussah, wie man zunächst denken könnte.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine geile kuchenglasur! ich bin begeistert.
    love
    julia

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...