10.1.10

Shop 'til you drop.

Ein gutes hat ja das Kranksein... man kann ungehemmt der Kauflust frönen.
Amazon ist also nun mein neuer bester Freund und bringt mir irgendwann in den kommenden Tagen eins, zwei, drei nette Beschäftigungen für die Schneeabende vorbei.
Und in der restlichen Zeit lese ich ein wenig und gehe mir morgen mal ein wenig die Beine vertreten. Langsam wird's Zeit, dass ich mal wieder gelüftet werde und unter Menschen komme. Meine Freundin Elisa und ich gehen auch zusammen frühstücken, nachdem ich das am Mittwoch ja wegen akuter Rotzigkeit und schlimmer Husterei absagen musste. Also dann eben morgen! Und sie freut sich auch schon sehr auf mich, hat sie gesagt und gemalt:

Kommentare:

  1. Die Zeichnung deiner Freundin ist voll toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde ihr das ausrichten. Da wird sie sich garantiert freuen!! :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...