16.1.10

Hallo kleines Fräulein...


... haben Sie heut' Zeit? Mit mir auszugeh'n, nur zum Zeitvertreib. Wir geh'n über Felder, streifen durch den Wald. Kein Mensch wird uns sehen, weder jung noch alt.

Wenn es dann schon dunkel, Stern um Stern uns lacht, werde ich dich küssen, halt im Arm dich sacht. Dann sind wir so selig, wie im Paradis. Herzchen, du ich lieb' dich, du bist süß.
(Lied ohne Text und in relaxter Version: hier.)


PS.: Wie schön ist es zu lesen, dass ich nicht alleine so einen unfassbar dämlichen Musikgeschmack hatte. Da fühle ich mich doch gleich gesellschaftlich integrierter. :)

1 Kommentar:

  1. habe den Text gelesen ,und mich an meiner Jugendzeit erinnert. Und wenn ich auf dem Akkordeon zu Familienfeiern spielte war es immer spaßig.In der gleichen Kategorie gehörte auch der Geiger Franz.Das singe ich noch heute wenn ich mal was vortrage.Mir gefallen so die Harmonien E-moll,H7 und wenn es dann im Refarain in G-dur mündet.Danke für den Text von Gisela

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...