14.12.09

Assoziationsblaster.

Liebe Blogerinnenfreunde (Männer gibts hier ja kaum),

ich habe eine Frage und Bitte an euch: ich suche typische Gegenstände die einen Mann/Jungen und eine Frau/Mädchen ausmachen. Das können so banale Sachen wie "eine Fliege vs. eine Haarschleife" sein oder ähnliches. Nur nicht pornografisch. Also Penis und Mumu fällt aus, weil is nich und Bodennebel! Vielleicht fallen euch ja bessere Sachen, Eigenschaften, usw. ein als mir. Irgendwie bin ich wenig kreativ wenn es um Genderspezifische Identitätsdinge geht.
Zweck ist: ich brauche dringend ein adäquates Logo, bzw. eine Designidee für meine Vordiplomwebseite und das was ich habe gefällt mir nicht mehr wirklich/ist zu kindlich.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir beim Assoziieren unter die Arme greifen würdet!

Kommentare:

  1. hallo frl. blume,
    also ich finde "fliege vs. haarschleife" klingt doch prima. ein paar andere ideen wären vielleicht noch schnauzbart vs. lange haare/zöpfe, (nadelstreifen-)hose/anzug vs. (rüschen-)rock/kleid, boxershorts vs. bh&slip, krawatte vs. (perlen-)kette, oder eben eine andere kombination aus all diesen dingen. oder noch was ganz anderes. ich hoffe, du kannst dich dadurch ein bisschen inspirieren lassen :) liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich versuch es auch mal ;)
    bier (m) sekt (w);
    turnschuhe (m) high heels (w);
    rasierschaum und rasierer (m) make up (w);
    armbanduhr (m) schmuck (W);
    sport (m) gesunde ernährung (w);
    ganz schön schwer alle klisches zusammen zu kriegen!
    ich wüsnche viel erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. mann-frau
    couch-herd/küche
    garage-waschmaschine
    steak-muffin
    haartolle-petticoat
    haarkamm-corsage
    cadillac-halstuch
    tischfussball-kaffeeklatsch
    kontrabass-burlesque
    jagt-bummeln
    und so weiter...gruß aus dem wahn

    AntwortenLöschen
  4. Zigarre und Lippenstift ... äh ... mir fällt gerade nix ein. Vielleicht später.

    (h)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte jetzt noch Bart vs. Ohrringe gesagt.

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht hätte ich das zielgruppenalter noch nennen sollen. also die kiddies sind in etwa dann alle so zwischen 12 und 19... bisher sind schon echt gute sachen dabei, ich bin begeistert! :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...