16.11.09

So isses.


Bisher habe ich mehr Zeit auf dem Klo verbracht als in einer Beziehung.
(bei durchschnittlich 10 Minuten pro Tag auf der Toilette sind es insgesamt etwa 56 Tage in 22 Jahren)

Kommentare:

  1. Manchmal sind solche Berechnungen, wieviel Lebenszeit man mit was schon verbracht hat, echt deprimierend (also z.B. in Schlangen anstehen, Schlafen, im Stau stehen usw.).

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich deprimierende bilanz... wo lang lag es denn? gefühlen? den Männern? den "umständen?..

    AntwortenLöschen
  3. wenn die tage auf klo angenehmer waren, als die in den beziehungen, dann ist doch alles gut;)

    beziehungen sind eh total überbewertet...

    AntwortenLöschen
  4. beziehungen sind bis 30 überbewertet. und dann kommt die torschlusspanik (hab ich so gehört).

    AntwortenLöschen
  5. ich als 31jährige kann das nicht bestätigen. liegt vielleicht auch daran, dass ich schon ein kind habe und somit keinen partner mehr fürs kinderkriegen brauche ;)

    AntwortenLöschen
  6. na super, mach mich doch eifersüchtig! ;p

    AntwortenLöschen
  7. wie, eifersüchtig aufs kind? das wirst du doch auch hinkriegen.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...