12.11.09

Nein, heute ist kein guter Tag für draußen.


Ich bleib im Bett. Mit Rotznase und ein bisschen Herzziehen.
Hat irgendwer eine Empfehlung für einen furchtbar schnulzigen Film und eine besonders kalorienhaltige Eissorte? Wenn ich mich schon im Selbstmitleid suhle, dann aber richtig und mit mindestens einem Kilo mehr auf der Waage. Damit ich auch Post-Elend noch was von diesem Tag hab'.

Kommentare:

  1. uii da ich bei dir gerne lese ein drinbleibe-song-tip von mir: tina dico, count to ten live bei inas nacht am Schönsten!
    I´m gonna close my eyes and count to ten ... and when i open them again, everything will make sense to me than!
    lg ka

    AntwortenLöschen
  2. then... sorry.. rechtschreibung und so..

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...