7.10.09

Fotos/Fietsvakantie.








Endlich habe ich es geschafft ein paar der analogen Bilder von der Fahrradtour mit der Lieblingscousine und dem Treffen mit Nicki zu scannen. Ich schätze, dass ich einfach Sehnsucht nach Sonne, Marmorkuchen, Fahrrad fahren und Badepicknick habe. Ach, der Sommer...

Kommentare:

  1. Hach ja! Es war toll. Ganz zauberhübsche fotos die du da gemacht hast...

    AntwortenLöschen
  2. na eigentlich hast du sie ja gemacht indem du mir das mit der belichtung gezeigt hast. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was ist das denn für ein süßer Käseladen? Da bekomm ich glatt Hunger, und außerdem wär das ein super "MYCITYSECRET"

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle tolle bilder..da wünsch ich mir den sommer zurück...und überlege bald marmorkuchen zu backen : )

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...