11.10.09

ein versuch.


Ich bin kein großes Zeichentalent, aber trotz alledem möchte ich gerne in die Ilustrationsklasse.
a)tens weil ich zeichnen und illustrieren endlich richtig lernen möchte und b)tens mich das, was in dieser Klasse passiert und produziert wird, wahnsinnig interessiert und c)tens das Semesterthema dieses Mal "Zazie in der Metro" ist. Das finde ich schnafte und möchte das Buch selber interpretieren. Also toi toi toi für morgen!

Kommentare:

  1. ja, das sieht doch schonmal gut aus. viel glück. P.S: Ich habe eine Mitfahrgelegenheit!

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so aus, als würde ich es nicht können und bei dir abgucken. ziemlich kläglich, eigentlich.
    für wann ist die mitfahrgelegenheit? :)

    AntwortenLöschen
  3. ach unsinn... ausprobieren und dann klapp das schon!

    19.10. Okay? Oder bist du verplant? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen,dass ich das gut finde. nach dem was du gesagt hast, hab ich mit was ganz anderem gerechnet! Abgucken ist doch erstmal erlaubt, was meinst du, was die früher in den akademien gemacht haben?! alte meister abmalen! so lernt man viel über linie und farbe!
    wie wärs mit einem selbstporträit? oder porträits von deinen freunden...?!

    AntwortenLöschen
  5. Ja! Ein Portrait von mir. Mir gefällt das Haupthaar sehr.

    AntwortenLöschen
  6. 19. ist prima, liebste Nicki. :) Ich hoffe, dass das mit dem Job in der Buchkantine hinhaut und ich dann schon weiß, wann ich die Woche arbeiten muss. Wie lange bleibst du denn? Hoffentlich hast du mehr Glück mit dem Wetter. Wenn's so bleibt wie jetzt... dann gute Nacht, Marie und kein Bett.

    Ich habe auch schon über Selbstportraits nachgedacht, ich hab ja immerhin genug, die zur Vorlage dienen könnten - hüstel. Das mit den Portraits von Freunden könnte auch nach hinten losgehen, wenn die Bilder nicht so gut oder vorteilhaft werden. Trotzdem eine Überlegung wert.

    AntwortenLöschen
  7. na sicher, so ist das immer mit porträits mit einem bekannten personen. aber du musst sie ja nicht zeigen:)
    mir gefallen übrigends auch die haare besonders gut!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...