6.9.09

Hoera, het is een meisje!


(fotografiert in: de taarte van m'n tante)

Ich bin wieder da. Zwei Wochen radeln und Städte sehen und tolle Dinge kaufen.
Wie das alles so war und was ich da wirklich alles gesehen habe, das erzähle ich euch in der kommenden Woche etwas genauer, wenn die Bilder entwickelt und eingescannt sind (Nicki hat mir erklärt, wie ich auch ohne Belichtungsmesser an der Regula mit der Kamera Fotos machen kann. Habe erkannt, dass ich meinerseits zu wenig Ahnung von meiner digitalen Kamera habe.).
Nur noch so viel: wenn ich groß bin, werde ich in den Niederlanden wohnen.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt, an diesem semi-regnerischen Tag, in die Sportklamotten schmeißen und ein bisschen workouten gehen. Das ganze hat den Zweck, dass ich hinterher heiß duschen, Tee trinken, lesen und Stroopwafeln essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Thank you for the colour codes! I will go to a paint shop in Sweden and see if they can figure out how to mix a similar shade of pink for me.

    And thank you for writing to me IN THE BLOG. 'Boy - was I supprised! :-D

    Best wishes,
    Sara from Sweden

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...