21.8.09

Regen. Immer nur Regen.

Dass die Aussage der Überschrift übertrieben ist weiß ich selbst, schließlich regnete es bisher nur heute ab und an mal (Toi toi toi für die nächsten Tage!).

Der Sinn dieses Blogposts ist folgender:
Julia (Hilfe, welche Julia? Wie viele Mädchen heißen eigentlich Julia? Ist das mal statistisch festgehalten worden? Herrje.) hatte mir unter den letzten Eintrag einen Kommentar geschrieben, dass sie zwei tolle Campingplätze in Den Haag und Amsterdam kennt. Prima! Teil dein Wissen! Her mit der Adresse!
Ich konnte die Cousine nämlich davon überzeugen das Zelt zumindest als Reserve mitzunehmen. Denn a)tens ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Jugenherbergen ziemlich voll, wenn nicht sogar ausgebucht sind und b)tens ist man so unabhängiger, kann einfach irgendwann und irgendwo auf irgendeinem Campingplatz schlafen und c)tens spart man echt viel Geld und d)tens ist Camping toll. Nur Vorteile also.

Ich werde mich jetzt noch für den restlichen Nachmittag mit dem Zucchinikuchen beschäftigen (mjam!) und danach mal die Packtaschen probepacken. Und was nicht passt, wird passend gemacht. Ich lasse nichts zurück. Alles ist lebensnotwendig! (Ja, man kann auch mal einen Rot-weiß-gepunkteten Plastikkochlöffel gebrauchen, wenn man unterwegs ist. Und nein, wir kochen nicht selber, weil wir keinen Campingkocher mitnehmen. Und wehe ihr sagt jetzt was!)

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende.

Und wir hören, auf Manu's verliebte Empfehlung hin: Aguas de Meisi. (einen Ohrwurm, den ich nicht mehr los werde...)

1 Kommentar:

  1. also. der erste campingplatz ist außerhalb von amsterdam. richtung flughafen. findest du unter www.campingamsterdamsebos.nl. preise sind in ordnung. mit dem bus ist es zwar ne halbe kugelfuhr, aber ich schätze mit dem rad kommt man da ganz gut ins zentrum. müsst ihr schaun.
    in den haag ist der camp ebenfalls außerhalb. aber man ist genau zwischen nordsee und innenstadt. an einer pferderennbahn. und das tollste es gibt bäume auf dem camp. sprich keine knalle sonne. :) den findest du unter www.duinhorst.nl.
    bei beiden wird deutsch verstanden. sehr gut sogar. auf beiden ist das personal supernett und hilfsbereit. und die preise sind wirklich in ordnung.

    liebe grüße und nen feinen urlaub...
    die eine julia von vielen :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...