5.8.09

fine fine weather.


Die letzten Nächte waren so lau, dass man problemlos in T-Shirt und kurzer Hose draußen rum laufen konnte. Wahlweise konnte man sich sein Bierchen auch am Ufer der Spree auf einer Decke sitzend einverleiben. Ich zog es jedoch vor mich in einer Gruppe von 5 Personen schon am frühen Abend so zu betrinken, dass wir den ganzen Rest des Abends nur noch in der Wohnung verbrachten.
So ist das: einerseits sich wie Teenies benehmen und andererseits die schmerzliche Erfahrung machen, dass man nicht mehr 17 ist, sondern der körperliche Verfall schon ab 20 eintritt. Und merke, dass der Morgen danach noch viel schlimmer ist, als die Beschwerden schon während des Trinkens.

Das Bild oben ist übrigens die Aussicht, die ich aus meinem neuen Zimmer habe. Gar nicht so schlecht, wenn ihr mich fragt. Bilder vom Zimmer kommen in den nächsten Tagen. Für mich ist das dann auch ein guter Ansporn um mal wieder zu wischen und andere Dinge zu tun, die ich schon eine klitzekleine Weile vor mir her schiebe.

Und was wir heute hören (danke Manu): Comedian Harmonists - Lass' mich dein Badewasser schlürfen

1 Kommentar:

  1. Hi,

    I love love love the colours of your (?) kitchen in pink, yellow and blue. Do you by any chance have the colour codes for that?? Where did you bye the paink is it from a special collection?

    Many thanks
    Sara from Sweden

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...