1.8.09

Fehmarn.


Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Fehmarn gemacht. Da war ich bestimmt schon seit 15 Jahren nicht mehr.
Meer, Sand, Pommes, Sonnenbrand - das ganze Programm. Und bevor jetzt meine Cousine anfängt zu mosern: ich habe mich eingecremt! Leider zu spät, weil es am Anfang die ganze Zeit bewölkt war und ich es da für noch nicht nötig hielt... (keinen Kommentar dazu, bitte!)
Na jedenfalls werde ich morgen unglaublichen Spaß daran haben meinen Rucksack zu tragen, denn der fährt morgen inklusive mir wieder nach Berlin.

Danke für den schönen Tag!

Kommentare:

  1. hört sich, rotz sonnebrand, toll an!
    und dein neuer header gefällt mir ebenfalls sehr gut ;)
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Also man muss sich doch eincremen! Nur weil es bewölkt ist, heißt das doch nicht, dass die fiese Strahlung sich nicht ihren Weg zu deiner Haut schummeln kann. Da hast du aber wirklich nicht aufgepasst!!!
    ;-) Okay. Bisschen Spaß muss sein. ^^

    Ich liebe Pommes am Strand. Wenn man aus dem Wasser kommt und vom Wind kalt gepustet wird, sind sie genau das richtige.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...