29.7.09

Liebe Freunde des Reisens und des Städteerkundens.

Zur Zeit befinde ich mich im schönen Norden Deutschlands, nämlich in der Hansestadt Hamburg, die diesen Sommer eine unglaubliche Marienkäferplage erfährt. Wem diese Stadt allerdings zu schön ist, dem empfehle ich eine kleine Tour in meine Heimatstadt.

<_ironie_>
Kassel hat nicht nur eine absolut unvergesslich schöne Innenstadt mit vielen Sitzgelegenheiten unter Schatten spendenden Linden, zahlreiche charmante Eiscafés und viele hübsche Boutiquen, sondern auch die Bewohner dieser einladenden Stadt zeichnen diese durch ihre freundliche Art, Hilfsbereitschaft und Stilbewusstsein aus.
<_/ironie_>

Wen interessiert, wie Kassel wirklich ist, sollte sich diesen kleinen Beitrag des ZDF-Morgenmagazins ansehen (Pop-up-Blocker vorher deaktivieren!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...