26.5.09

Wein in Unterhosen.


Mir wurde heute prophezeit, dass ich am Wochenende wohl Wein in (nicht aus!) Unterhosen trinken müsste. Aufgrund von Sonnebrand auf den Schultern ("Aaaach, so schlimm ist die Sonne noch nicht.") fällt anziehen nämlich die nächsten Tage nämlich so gut wie aus und ich eröffne hiermit die Westberliner Wohnungs-FKK-Tage.

Zum guten Wetter (ich hoffe, ihr habt heute welches, in der Hauptstadt wurden wir -dem Himmel sei Dank- noch nicht mit Regen beglückt) gibt es heute eine ordentliche Rock'n'Roll Mixliste inklusive anderen Hits ab Mitte/Ende der Fünfziger bis Mitte/Ende der Sechziger.
And here we go:

1. __________Danny and the Juniors - At the Hop
2.__________Brian Hyland - Itsy Bitsy...
3.__________Bobby Darin - Splish Splash
4.__________Elvis Presley - Blue Suede Shoes
5.__________Les Paul & Mary Ford - The World Is Waiting For The Sunrise
6.__________Thurston Harris - Little bitty pretty one
7.__________Patience and Prudence - Gonna get along without you now
8.__________Earl Jackson - Soul Self Satisfaction
9.__________Prophets - I got the fever
10._________The Four Tops - I'll turn to stone

Kommentare:

  1. ach ja..bei dieser playlist kann man schön die sonne genießen...
    hier mein tagestipp:

    Kitty, Daisy & Lewis - Going Up The Country
    http://www.youtube.com/watch?v=sFEPEESFEpo

    gruß aus SB von der im WAHN

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...