23.4.09

Mix it.

Vorhin habe ich ein Interview mit den Rifles gehört, klasse Band! Die bringen den Mod-Rock zurück, finde ich super. Blöder Electro-, Folk-, New Wave-, Indiequatsch! Das ist doch alles viel zu einheitlich, da geht einem doch die Galle über.

Inspiriert von den Rifles habe ich eine kleine (zum Teil vom Interview kopierte) Playlist zusammen gestellt, um dem Indiewahnsinn ein Ende zu bereiten und das Mod-Revival zu feiern!

1___The Rolling Stones - Under my thumb__||klick
2___The Rifles - Repeat Offender__||klick
3___The Coral - Shadows fall__||klick
4___The Beatles - Happiness is a warm gun__||klick
5___The Chiffons - He's so fine__||klick
6___Petula Clark - Don't sleep in the Subway __||klick
7___Smokey Robinson & The Miracles - You really got a hold on me__||klick
8___Admiral James T - Wardrobe Lady__||klick
9___The Kinks - A well respected man__||klick
10__Madness - Grey day__||klick

Mein Professor hat mein Projekt zum "Narzissmus" übrigens halbwegs begeistert abgenickt, d.h. ich werde es durchführen dürfen. Mein Fotografie Professor war von meiner Projektidee zum Thema "Der entscheidende Augenblick" auch ziemlich angetan und wenn das so weiter geht, dürfte meinem Vordiplom doch nichts im Wege stehen. Puh!

Noch eine Stunde, dann habe ich ein Interview mit einer Mitarbeiterin der Neon. Ich hab ja ein bisschen Muffensausen. Hui.

Kommentare:

  1. Was hast´n mit der Neon zu schaffen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Kommentar. Noch nicht. Wenn's dann in der Zeitschrift steht und ich mich mit identifizieren kann und es mir nicht allzu peinlich ist, sag ich eh Bescheid. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frl. Blume, eine feine Liste hast Du da gebastelt! Ganz schön schwierig, sich für die zehn wichtigsten zu entscheiden, was?
    Im Übrigen finde ich Deinen Blog ganz famos!
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. ich empfehle ja the doors und the who.
    und den titelsong vom film: welcome to the dollhouse. weiß nicht, ob der insgeheim von jmd. im orginal ist.

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich aber auch gespannt..gerade, wenn ich die neon abbestellt habe, kommt doch mal was vllt interessantes..

    AntwortenLöschen
  6. WARUM hab ich dich eigentlich noch nicht gegengelinkt?! Wird sofort nachgeholt!

    Ich bin übrigens furchtbar begeistert von deiner noch-Wohnung und würde sicherlich gerne dorthin ziehen. Aber jeden Tag von Berlin nach Köln pendeln wäre dann doch etwas anstrengend... ;)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...