17.2.09

A Winter's Sky.


She was cold and all alone
Hadn't been there long
And didn't know what to say
So she sat in the corner of the room
She figured if she didn't move
Noone would notice her

Underneath a winter's sky
Her eyes were bright
Tonight would be her night

Für weitere Informationen bitte hier klicken.

Liebe Sewsie, deine CD ist angekommen! Hooray! Ich freue mich wie Bolle, die ist wirklich toll! Vielen, vielen Dank! Endlich Musik mit sprichwörtlichem "Feuer im Arsch". Bis auf die Horrorpops und ein paar andere Ausläufer war mir dieser Musikbereich leider noch nicht so zugänglich. Erstaunlicherweise hat sich meine Laune auch gerade um 180 Grad, (innerhalb dieses Eintrags von schlecht zu gut) gedreht und das nur, weil ich nach dem letzten Absatz angefangen habe, deine CD zu hören. Prima! So eine Wirkung muss Musik haben!

1 Kommentar:

  1. zeit sich mit einem erich kästner buch ins bett zu legen. ich empfehle: pünktchen und anton. am tollsten sind die eingeschobenen weisheitskapitel.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...