1.2.09

No shit.

Nach einer Erleichterung jetzt der endgültige Beschluss: "nein!" zu Geschlechtsverkehr 2009.

Deshalb und zur wissentlichen Vorsorge für bestimmte Augenblicke (wenn man nicht mehr fähig ist, sich selbst zu kontrollieren) dann neulich folgender Einkauf, zusammen mit meiner Mitbewohnerin, die meinen Beschluss unterstützt und auch auf sich anwendet.

Meinen Termin beim Hirndoktor habe ich verschlafen - ich bin so doof, aber mein Entschluss, Winterschlaf zu halten, um diese Tristesse draußen nicht mit zu kriegen, hat wohl doch unterbewusst meinen Körper dazu angehalten, den Wecker einfach komplett zu ignorieren. Deshalb dann wohl erst nächste oder übernächste Woche wieder ein EEG. Nun denn, ist das eben so.
Ende Februar bekomme ich Besuch von Ralph aus Brüssel, aber nur für ein Wochenende. Mit ihm zusammen fahre ich dann für den Geburtstag von Papa/Onkel/Janina am Sonntag dann in die alte Heimat, bzw. liefert er mich auf dem Weg zurück nach Brüssel dort ab. Liegt ja auf dem Weg.
Die Woche werde ich noch den Widerspruch bei der Rentenversicherung einreichen. Der Herr Doktor hat noch einmal ausführlich für die Kasse beschrieben, warum ich dringend eine Kur brauche. Na wollen wir mal hoffen, dass das alles so passt. Gegen vier Wochen Urlaub im Schwarzwald (oder so) hätte ich nichts einzuwenden.
Außerdem werde ich die kommende Woche noch den Menschen aus der Kurbel auf die Nerven gehen, damit ich mal höre, ob die nun einen Job für mich haben oder nicht. Außerdem muss ich mich jetzt schon mal für die Sommersemesterferien um einen Job bewerben. Je früher desto besser.
Des weiteren haben die Mitbewohnerin, Henni und ich am Samstag einen Besichtigungstermin für eine gemeinsame Wohnung. Ein Bestechungskuchenangebot haben wir der Maklerin schon gemacht. Sie war dem sehr zugetan und nimmt das Angebot an, sollte uns die Wohnung gefallen. Einziges Problem: offizieller Einzugstermin ist der 1.3. - wir können aber frühestens ab 1.6. wegen der Kündigungsfrist unserer aktuellen Wohnung. Aber vielleicht lässt sie sich ja bezirzen, die gute Frau. Zu wünschen wäre es, die Wohnung ist nämlich irre toll. 104qm, 3 Zimmer, riesen Bad, riesen Küche, Dielen, Balkon und genügend Platz für eine "Kaze".

Achja, bevor ich es vergesse:
auf diesem Blog gibt es tolle Dinge zu gewinnen. Unter anderem eine unglaublich toll-kitschige Madonnenfigur. Die will ich haben. Für mein Nachttischchen!

1 Kommentar:

  1. als ich bin eher so der hunte-mensch, aber es ist bestimmt eine süße kaze!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...