2.2.09

Hairspray.

Heute liegt mir besonders mein Haar und Make-up am Herzen. Da ich zur Zeit wieder böse Schlafprobleme habe, hatte ich die letzten Stunden genug Zeit, mich mit youtube und den Tutorials auseinander zu setzen, deshalb hier und heute ein paar wirklich gute Tutorials für eine tolle Frise (und damit euer Liebster ähnlich gut aussieht wie ihr, auch für den Herrn ein Tutorial).
Alles ausgerichtet an den 50er Jahren, natürlich.

Wir zeigen also als erstes, wie man sich das perfekte Make-up auflegt:

Es folgen zwei relativ simple Frisurmöglichkeiten, das geht beides relativ schnell und kann gut nachgemacht werden:


Und weil der Liebste ja nicht mit einem langeweiligen Haarschopf aus dem Haus gehen darf, auch hier eine Idee:

Vor einer Weile habe ich dummerweise das Passwort für meinen paypal-account vergessen und ärgere mich jetzt grün und blau, weil ich mir diese schöne Kette nicht ersteigern kann. Ich bin ein bisschen traurig. Sowas feines und auch noch handgemacht.
Auch habe ich diese tollen Kassettenportemonnaies gefunden. Die hätte ich gerne!

1 Kommentar:

  1. super! die filmchen werde ich mir in einer ruhigen minute mal anschauen. auf solche frisis steh ich ja total.
    ach, und hier Katjas Antwort, viel Glück!

    "Es gibt spezielles Paier für den Drucker und das bügelt man dann auf den gewünschten Stoff! Ganz einfach und keine Hexerei! :o"
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...