23.2.09

Boa!

Guck mal! Langsam kann ich wirklich nähen! Pizzi hat mir sehr geholfen heute. Vor allem auch, was das Durchhaltevermögen angeht. Und sie hat mir die Angst vor Schnittmustern genommen. Bald dann mal ein 'richtiges' Kleid, wenn ich richtig gerade Nähte nähen kann.
Der geblümte Stoff ist übrigens ein Halstuch, was mir die Lieblingscousine mal geschenkt hat. Ich hatte es ganz vergessen, bis ich es heute Vormittag in der Stoffkiste wieder gefunden habe. Ich musste es gleich verarbeiten, weil ich sie so vermisse und weil es so nach ihr duftete und weil ich Lust auf Blümchen hatte.

(nicht meckern, falls es nicht so sauber vernäht ist. Schließlich bin ich ja noch immer blutiger Anfänger!)

1 Kommentar:

  1. ach toll! das erinnert mich an meine ich-nähe-mir-meine-röcke-selbst-zeit. jetzt gibts nur ab und zu mal den wunsch, aber keine zeit mehr und die stoffe verstauben langsam in der schublade..

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...