12.2.09

Fotowettbewerb.

Ich würde irgendwie sehr gerne bei diesem Fotowettbewerb mitmachen, allerdings rechne ich mir keine großen Chancen aus. Das Thema ist (W)Eiszeit und ihr dürft mir beim Entscheiden helfen. Ich habe drei Bilder aus meinem Winterurlaub rausgesucht und würde eines davon nehmen. Einfach mal mitmachen, so aus Jux und Dollerei. Und wenn's nichts wird, dann bin ich wenigstens um eine Erfahrung reicher. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


Kommentare:

  1. Uff, die sind alle drei ganz toll, jedes für sich. Mein Bauch tendiert auch zum letzten, obwohl meine Augen ganz lange am Berg kleben geblieben sind. Ich weiß, das war jetzt keine große Hilfe...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung ist du solltest auf jeden Fall mitmachen :-) Bei der Entscheidung welches Foto du nehmen solltes, kann ich dir aber leider nicht helfen.

    Auf jeden Fall vielen Dank fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
  3. seltsam ich bin immer die dritte im bunde und rate auch zu den gleichen dinge wie meine vorgänger ;)
    natürlich liegt die letztendliche entscheidung bei dir. die berge sind einfach nur traumhaft schön, aber in anbetracht des themas würde ich den "eisbaum" nehmen. das photo hat so etwas geisterhaftes. unwirkliches an sich. wirklich wunderschön. ich würde mich übrigens über einen abzug davon freuen meine liebe ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! jedoch glaube ich dass für einen wettbewerb sonnen aufund untergänge recht abgegriffen (was ein häßliches wort für diesen schönen naturkitsch) sind... ich nehm auch das letzte :) schön brrrr ... udn wie ein gemälde.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...