10.11.08

Was sind wir Menschen doch für Leute.

Dass ich den Sonnenaufgang schöner finde, als den Sonnenuntergang und dass auch der Sonnenaufgang mich besser inspirieren kann als sein Pendant, war mir ja klar. Aber dass es Momente gibt, in denen mir einfach der Atem genommen wird... Ehrlich, das ist irre. (Leider geht etwas Farbqualität beim Hochladen verloren. Stellt es euch einfach noch ein bisschen intensiver vor.)

Seit gestern Abend läuft bei mir die A-Seite der Alexandra-LP in Dauerschleife. Aus irgendwelchen Gründen habe ich einen Narren an ihr und an Vicky Leandros gefressen, dabei müsste ich mir eigentlich noch ein paar mehr Platten anhören, die ich gestern auf dem Flohmarkt erstanden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...