19.10.08

Selbstversuch.



Wir erinnern uns:
das letzte Jahr bestand hauptsächlich darin nicht zur Uni zu gehen, viel Fernseh zu schauen, jede Menge Besuch zu haben und nichts kulturelles zu machen und vor allem bestand es daraus depressiv im Wintersumpf zu versinken.
Das ändere ich!
Bisher war ich immer in der Uni, habe eben meinen Fernseher als Ablage zweckentfremdet, um maximal noch DVD's sehen zu können, habe nur noch selten Besuch, koche gesund, lese viel und fange bald wieder an mich kreativ an der Nähmaschine auszuleben. Ich trinke Abends einen Wein, oder manchmal auch ein kleines Schlückchen Birnenwodka mit Orange, oder gerne auch ein Kännchen Tee.
Ich fühle mich kultiviert und ein bisschen wie neu geboren. Ja, ich fühle mich langsam dieser Stadt gewachsen.
Es geht also in eine neue Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...