21.10.08
Books & Bonobo.
Ich setze mir gerade einige Riegel vor gewisse Türen in meinem Leben, wo jetzt auch noch die Instant Messangers hinzu kommen. Also kein ICQ, MSN, oder Skype mehr. Alles reduziert auf das eigentliche Internet. Amazon, ebay und irgendwelche blogs und Designseiten. Ob ich das wohl länger als eine Woche aushalte? Spannend!
Um allerdings neuen Input zu haben (der ja wirklich nicht zwangsweise an dem Fernseher oder IM Programmen hängt), kaufte ich mir heute ein paar Bücher. Bücher sind gut, Bücher bilden.
Außerdem habe ich mich heute beim Hatha Yoga angemeldet. Verrenkung für Körper und Geist, ich freue mich. Donnerstag Abend von 20 Uhr- 21.30 Uhr - der perfekte Weg, einen Tag ausklingen zu lassen. Davon bin ich überzeugt (und davon lasse ich mich auch nicht abbringen! Angst macht mir nur die Tatsache, dass sich die Sportstätte in einer Straße mit dem schönen Namen "Im Gehege" befindet.).
Entsetzlicherweise gehe ich heute schon wieder viel zu spät ins Bett. Das liegt aber nur daran, dass ich an einer Zeitreise vom Jahr 1984 - 2003 teilnehmen durfte. Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine als 13-jährige einfach unglaublich schlimme Klamotten trug, sondern anscheinend alle 13-jährigen Mädchen, die größtenteils in den 90er Jahren groß wurden, diesem traurigen Trend folgten. Und ich mache keine Späße. Ich rede hier von Buffalo Plateau Schuhen und Schlagjeans mit silbernen Drachen aufgestickt, dazu dann ein fliederfarbenes Polyestershirt mit Strasssteinen.
Bin ich froh, dass man aus dieser Phase rauswächst.
Labels:
bildlich,
musikalisch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen