14.10.11

Pro/Contra

 

+
. neues Tattoo
. ab Sonntag eine Schwalbe in meinem Besitz wissen
. gute Musik (1 + 2)
. auf Wald und Wiesen zu zweit reiten gehen und 'faul sein ist wunderschön' dabei singen
. angeln und was fangen, aber die Forelle dann doch aus Mitleid wieder reinschmeißen

. ein super Konzert vom flotten Totte
. ein "Hessische Hausfrauen Koch- und Backbuch" geschenkt bekommen
. tollen Besuch bekommen
. Sonne + Fahrrad fahren
. leckeres Zeug backen und kochen (und das auch noch mit Freunden)
 
. Ballett in der Deutschen Oper auf superguten Plätzen mit der besten Schwester der Welt gucken
. Regentage im Bett
. Herzhüpfer
. die Chance auf einen Nachmittag auf der Havel zum segeln in zwei Wochen


-
. nur Kleinkram, den man prima selber beseitigen kann (Unordnung und so unwichtige Sachen)
. ein furchtbar ätzend werdendes Semester ab nächstem Montag

Kommentare:

  1. Dein neues Tattoo begeistert mich!

    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Metronomie sind toll! Sehr gute Wahl.

    Hm, hat die Forelle dann aber nicht ein fieses Aua im Mund? Heilt das wieder oder schwimmt sie eh bald bäuchlings oben? Fies, aber man darf ja mal fragen.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...