24.9.11

Es gibt Pilze, Baby.

























Mein Papa und ich sind in den Wald gegangen, nur damit wir ein bisschen rumlaufen und ich meinen Seelenfrieden finden würde, indem ich so viele Pilze wie möglich fotografiere. Nachdem das geklappt hatte, sind wir tatsächlich mit einem Korb voller Steinpilze nach Hause gekommen und die gab es dann eben zum Mittagessen.
---
My dad and I went into the woods to just look around and see if we could find any eatable mushrooms. We went home with a basket full of boletus and had a really nice meal.

Kommentare:

  1. Sehr coole Pilze. Und schön, dass du sowohl Seelenfrieden als auch Mittagessen gefunden hast :)!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer header gefällt mir!
    In den Wald gehen und Pilze sammeln ist auch so eine Kindheitserinnerung von mir ... sollte ich mal wieder machen.

    Christel

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...