13.2.11

Long time, no see.



Was in den letzten Wochen so los war und warum ich nicht gebloggt habe:

1. Ich mache gerade ein Praktikum. Regulär arbeiten liegt mir noch nicht so, deshalb bekomme ich nicht alles unter einen Hut - und weil ich den ganzen Tag über eh am Rechner sitze, habe ich da Abends nicht mehr so Lust zu. Es sei mir verziehen.

2. Kommenden Winter werde ich für ein paar Monate in Australien wohnen. Mehr dazu in Kürze.

3. Irgendwie habe ich -zumindest am Wochenende- neben der Arbeit ab und an auch noch ein Privatleben, deshalb ist das mit dem bloggen irgendwie zur Nebensache geworden. Das ist schade, weil es mir ja Spaß macht und ich mich über euer feedback freue. Also auf zu frischen Taten.

4. Hab ich da gestern wirklich die Laufschuhe angezogen und bin joggen gewesen? Muskelkater sponsored by Sonne.

5. Das hier ist ziemlich super.

Kommentare:

  1. Jaja, arbeiten vorm Rechner macht den Spaß am Bloggen futsch. Kann ich so unterschreiben. trotzdem schön, dass du wieder aufgetaucht bist und dann noch gleich mit Himbeeren. Mhmmm!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist schön zu wissen, dass ich nicht alle leser verloren habe und dass sich sogar jemand freut, wenn's hier weiter geht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja alles mal gar nicht so verkerht!
    Australien? Ooooh!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...