17.10.10


gelesen // Das Vorlesungsverzeichnis der Uni.
getan // viele liebe Menschen getroffen, mit ihnen gekocht und Kuchen gegessen, mich um mich selbst gekümmert, Geld verdient.
gegessen // Gnocchi mit Ingwer-Orangen-Soße und Putenstreifen (s.o.) im Schmitt's.
getrunken // Sinalco Orange.
gedacht // wieso muss ich von den schönen Schuhen immer Blasen bekommen?
gesagt // AUAAAA.
gefreut // bald fliege ich nach Irland und besuche die Lieblingscousine (falls jemand Geheimtipps für Irland hat - primär Dublin und Limerick - immer her damit!).
geärgert // -
gekauft // Sehr, sehr teure Schuhe (die gebe ich nächste Woche wieder zurück).
geplant // das nächste Semester.
gelacht // über einige der Folgen bei The Big Bang Theory und außerdem über das Balzverhalten betrunkener Männer.
geklickt // thatisntart.com.

Kommentare:

  1. Ha, das Schmitt's kenne ich, gegenüber wonen zwei Freunde von mir. Ist superprktisch. ;)

    Das mit den Schuhen und dem zurückgeben, das ist doch aber gelogen, oder?!

    AntwortenLöschen
  2. leider ist das nicht gelogen. aber wenn ich schon einen ganzen haufen geld für schuhe ausgebe, dann müssen sie auch mindestens zu neunzig prozent superschön sein und meinen vorstellungen entsprechen, das tun sie aber leider nicht ganz, deshalb kommen die wieder weg. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, ich dachte schon, sie kommen aus Vernunft wieder zurück, weil sie doch so teuer waren. *g*

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...