15.9.10





Programm war heute: ein wundervoller Spaziergang mit Anna durch den Wedding. Ein absolut unterschätzter Stadtteil Berlins, der mir richtig gut gefällt!

Kommentare:

  1. meine rede. der wedding ist die perle berlins. fehlen tut er mir, mein geliebter wedding.

    AntwortenLöschen
  2. vor allem hast du ja auch richtig gut gewohnt! und wenn ich umziehen sollte, dann nach wedding. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus ;) Wo wohnst Du denn jetzt?

    http://mel-lifesalabyrinth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Allein der Name klingt schon sympatisch! Wedding - so weich im KLang. Mhmm! Und schöne Ecken haste da auch gefunden.
    Miss you, Berlin! *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. uii die fotos sind richtig toll geworden!! es hat mich sehr gefreut dich zu treffen und dir den wedding zu zeigen...:) cool dass du ihn magst :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos!
    ehrenWORT is back! wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen! :) julia und earny.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...