24.8.10


Noch von Sonntag und nicht veröffentlicht (liebes Fräulein Julia, ich war so frei):

gesehen // betrunkene Schwaben. How I met your mother.
gehört // The Burning Hell und Margarete. (Geschmackssache - ich sag's lieber gleich!).
gelesen // Marian Keyes - Pusteblume.
getan // Sport. Papiere geordnet. E-mails geschrieben.
gegessen // Salat mit Honig-Kräuter-Ziegenkäse auf Baguette und Bruschetta. (s.o.)
getrunken // Mango-Schorle.
gefreut // das klappt wohl allmählich mit der finanziellen Selbstständigkeit!
geärgert // geizige Ende 20er, die kein Trinkgeld geben. Komplikationen an allen Ecken und Enden.
geplant // Kurzurlaub in Irland im November.
gelacht // Larissa: "Rebecci, geheni wiri nochi ins Rewi?" Ich: "Natürlichi, es ist ja nochi nichti zu Späti!"

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich wollte nur sagen, dass die Bilder auf deinem Blog einfach nur genial sind. Ich schaue sie mir gerne an. ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Du also jetzt auch - mein Wochenrückblick entwickelt sich ja zu einem richtigen Internet-Virus :o)
    Enjoy!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...