7.8.10


Es geht wirklich nichts über wunderschöne Geburtstagspicknicke auf dem Dachboden.

Kommentare:

  1. noch ein geburtstag. und wieder meine frage: deiner? dann herzlichen glückwunsch. darüber hinaus: was für ein toller ort für ein picknick!

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein schöner Ort... da weiß ich schon wo ich meinen nächsten veranstalten werde ;) DANKE! Und Glückwunsch. AHoi aus dem Wahn.

    AntwortenLöschen
  3. dieses mal dann nicht meiner (meiner war im juni, da hatten wir auf dem balkon gepicknickt), sondern der von meiner mitbewohnerin. und ehrlich, unser dachboden lässt sich herrlich für alle möglichen dinge zweckentfremden. :)

    AntwortenLöschen
  4. oooh ist das schön!!!! foto sieht schon fast aus wie ein gemälde..^^ yum - also alles gute nachträglich an die mitbewohnerin!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...