5.8.10


Aufgabe an alle Leser_innen bis nächste Woche Dienstag: schreibt euch selbst einen Liebesbrief!
Ich garantiere euch, dass es das schönste sein wird, was ihr jemals mit der Post bekommen habt und bekommen werdet. Schriftliche Heiratsanträge an sich selbst sind auch erlaubt. Und Liebes-Mix-CD's auch (aber nur, wenn mindestens 10 Lieblingstracks drauf sind, wo das L-Wort drin vorkommt, sonst ist's geschummelt!).

3 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Lied.
    Wenn wir uns heute sehen, dann können wir ja einfach bei dir rumhängen und tolle Musik hören. Die ganze Zeit. Und mein Mann möchte ja auch noch eine Mix-Cd von dir haben. Vielleicht wäre eine mit Liebesliedern genau das richtige... :)
    Ich ruf dich dann nachher an.
    Küsse.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lied... und tolles Foto

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee :D

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...