20.7.10


Kennt ihr die Sendung "Unsere erste gemeinsame Wohnung" auf rtl? Eine meiner Lieblingssendungen, weil man sich prima voyeuristisch über den schlechten Einrichtungsgeschmack von Deutschland lustig machen kann und weil am Ende alles zum verweilen einlädt, mindestens eine Wand (vorzugsweise im Schlafzimmer) dunkelrot oder orange gestrichen wird und wenigstens eine Glasvitrine irgendwo rumsteht.
Was Einrichtung angeht, kann mir ja jetzt niemand mehr das Wasser reichen, nachdem ich ein ganz schön großartiges verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Hirschgemälde werden im Allgemeinen nämlich ziemlich unterschätzt. Und Häkeldecken auch, aber zum Glück habe ich da zum Geburtstag auch noch drei Stück überreicht bekommen, deshalb brauche ich mir keine Sorgen machen, was meinen Spitzendeckchenvorrat angeht.

Kommentare:

  1. das kissen würde ich noch austauschen;-)
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Gegen eins mit Häkelmuster, oder wie? Also das wäre dann ja echt ein bisschen too much, ne. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ha...unser Geschenk und klasse siehts aus! Hoffe, dass es dir wirklich gefällt. Kommen wir uns dann bald mal in live ansehen :)

    Ach ja: Mein Gatte und ich, wir haben uns jetzt für 2 Wochen Tel Aviv entschieden. Flüge sind gebucht...toll, wa!?!

    Fühl dich liebstens gedrückt und geherzt,
    Pizzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Sendung nicht, aber das mit den roten Waenden stimmt. Igitt. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. na, des is ja mal ne schicke sache! wunderschön *g*
    karlsruhe war übrigens der absolute alptraum und ich bin nen bisschen am verzweifeln. nur hässliche wohnungen und bekommen tu ich noch nicht einmal diese.
    wann sehen wir uns wieder?
    fühl dich gedrückt...

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...