16.4.10

Ich mach mal mit beim...


1. Umziehen wäre gerade das, was ich am wenigsten wollen würde (Nutella hingegen fänd ich ziemlich super) .

2. Nichts ist umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft kann ich gar nicht so genau benennen, weil ich doch rundum eine echt tolle Person bin (höhö) .

4. We love Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich reich und erfolgreich und habe eine ziemlich hübsche kleine Tochter (mit oder ohne Mann, das ist mir ziemlich egal).

6. Nicht zu wissen, wie es aber tatsächlich mit mir weiter geht, macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Sause unter Freunden in einem netten Club, morgen habe ich viel zeichnen und Unikram geplant und Sonntag möchte ich Micha zu Kaffee und Kuchen treffen!

1 Kommentar:

  1. du bist anscheinend wieder "draußen"...ich war mit meinem sohn einige male für ein paar wochen im kh, ich hab mich irgendwie immer ein bisschen gefühlt wie im frauenknast :)...genieß die freiheit;)...

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...