9.4.10

Bilderrätsel (2)

Und weil's so schön ist und mir so viel Spaß macht und ich so gerne schlechte Photoshopmontagen erstelle, an dieser Stelle wieder mal ein Bilderrätsel.

Schönes Wochenende! :)

PS.: Ich darf gleich nach Hause. Gleich ist Endvisite. Gleich sagt mir die Oberärztin, was die Enddiagnose ist und gleich hole ich mir erst mal einen richtig guten Kaffee irgendwo.

Kommentare:

  1. AHOJ... na endlich! Dann wünsche ich schon mal einen GUTEN Tag.

    Ach ja, im Juni ist Frau Wahn samt Anhang in Berlin! Vielleicht dann mal wo ein gemeinsamer Kaffee???

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es :)! Aber so schlehct ist das gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein Wahn: sagen Sie doch mal Bescheid, wenn Sie dann in der Hauptstadt sind. Da lässt sich sicherlich ein hübsches Café für einen Kaffee finden. :)

    Und mal ehrlich, Bloggerfreunde: sind meine Rätsel zu simpel? Muss ich das Niveau anheben? Ich habe wohl zu viele Akademikerleser?!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha da musste ich lachen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmeiß mich weg, ich habe es gar nicht erraten, weil ich als Berlinerin die "Berliner" nicht "Berliner", sondern "Pfannkuchen" nenne.*lach*

    AntwortenLöschen
  6. haha!
    ich dachte erst "krapfenwal"??? meine leitung ist etwas länger :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...