9.2.10

Ende.


Nach Wochen der Quälerei und so gut wie keinem Schlaf habe ich nun gestern mein Vordiplom mit einer wirklich sehr guten Bewertung bestanden und ich bin mehr als nur Zufrieden (meine Selbsteinschätzung lag in etwa bei 2,7 oder irgendwas dergleichen, aber es wurde letztendlich eine 1,3 die für ein Dauergrinsen sorgte). Zu dumm, dass die Arbeit jetzt nicht aufhört, sondern ich in meinem Job natürlich nach einer 6wöchigen Auszeit trotzdem weiter arbeiten muss. Heute Abend geht's schon wieder los.
Nichts desto trotz ist es großartig so eine große Abgabe/Präsentation hinter sich zu haben. Mit viel Feierei war da gestern aber nichts mehr. Als die ganze Anspannung der letzten Wochen von mir abgefallen ist, wollte ich direkt ins Bett. :)

Jetzt strotze ich vor Tatendrang und möchte so viel machen. Flohmarkt, Theater, Kino, Schwimmbad, mal in die Oper und mich ganz viel mit schändlich vernachlässigten Freunden treffen! Außerdem ist ein queer-Berlinale-Abend geplant. Hach!

Parallel muss ich mir natürlich noch Gedanken darüber machen, wie es jetzt weiter geht mit mir, meinem Studium und den Lebensplänen. Es bleib spannend, andere Städte sind in einer engeren Auswahl (wobei die Mitbewohnerinnen sich schon klar geäußert haben, dass sie das ganz besonders blöde fänden), aber vielleicht wird es ja auch nur ein Auslandspraktikum. Wir werden sehen.

Kommentare:

  1. Na dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Glückwunsch! Dann viel Freude beim Ausleben des Tatendrangs :)

    AntwortenLöschen
  3. ui, ui...ich freu mich für dich! zähle/n ich/wir zu den vernachlässigten freunden? freuen würden wir uns allemal. und wenn du lust auf schwimmen hast...ich hab da vor über nem jahr von meiner mutter karten bekommen...war noch nicht und würde dich ja gerne mitnehmen, wenn ich es endlich mal schaffe. was sagst du?
    müssen uns mal wieder treffen. habe aber bis zum 19. dicke luft...dann steht die ethnoklausur an. aber danach...gerne. gib mir/uns einfach bescheid.
    liebstes, P.

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...