20.2.10

Broke.

Nur kurz ein Update, damit sich keiner wundert was hier los ist, bzw. nicht los ist.
Mein hübsches kleines, weißes Schätzchen hat (mal wieder) den Geist aufgegeben. Festplatte kaputt. Zum zweiten Mal. Langsam sollte ich einen eigenen Mitarbeiter im Apple-Store bekommen, so häufig wie ich dort meine Zeit verbringe (und wer jetzt anfängt den Windows-Zeigefinger zu heben: aufhören! Ich finde meinen Mac trotzdem gut.).

Ansonsten passiert nicht so viel. Arbeit, Arbeit, Arbeit und dazwischen ein bisschen Freizeit die ich damit verbringe mit vorzustellen wie es wäre, wenn die Wohnung mal wieder geputzt würde. Hoffentlich ist bei euch mehr los!

1 Kommentar:

  1. ich heb nicht den windowszeigefinger ;) aber ich glaub inzwischen ists einfach bewiesen, dass apple auch keine wunderwerkzeuge herstellt, sondern wie alle anderen nur chips zusammenlötet :)

    gute besserung an deinen kleinen weißen!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...