24.1.10

Hilfe!

Ich habe neulich irgendwo meine Motivation verloren. Sollte die zufällig jemand finden, bitte ASAP an mich zurück! Aber wer mir alternativ sagen kann, wo ich eine neue herbekomme... dem wäre ich auch sehr dankbar.


Vorgestern im Rewe habe ich übrigens diese total großartigen Würstchen gefunden. Was es nicht alles gibt. Ich würde fast vermuten, dass die für die besonders schlechten Esser unter den Kindern sind. "Guck Liebes, das Sandmännchen findet die Whörste auch voll lecker. Da kannst du auch eins von essen, sonst ist das Sandmännchen bestimmt ganz traurig!"
Aber eher wahrscheinlich ist, dass die Firma eine schlechte Werbeabteilung hat.

Kommentare:

  1. Schlechte Werbeabteilung, ich bitte dich :)!

    AntwortenLöschen
  2. Halberstädter Würstchen sind die besten aus dem Glas die es gibt... :-)
    Das mit der Motivation kommt mir bekannt vor,
    ich finde meistens neue, wenn ich spät abends, im dunkeln und kalten auf dem balkon die unschuldige nachtluft einatme...das macht mir immer lust auf den nächsten morgen. ...probiers mal aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich als geborene Halberstädterin würde nie was auf die Würstchen kommen lassen. Das sind die BESTEN weltweit, sodass ich NIE eine fremde Marke kaufebn würde. Außerdem passt das Ost-Sandmännchen da wunderbar drauf, sind ja schließlich zwei Ossis, die Würstchen und der Sandmann. Clevere Marketingabteilung!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...