10.1.10

Herzerwärmend.

Russisches Frühstück im Gorki Park, weil das Fleury zu voll war. Anschließend ein Spaziergang die Kastanienallee entlang, im Schnee - herrlich! Dann ein kleiner Abstecher zum kauf dich glücklich, das auch viel zu voll war. Alternativ Waffeln im glücklich am Park gegessen - lekker. Und danach die herbei gesehnte Foto-love-Story, auf die wir viel zu lange gewartet haben.
Danke für den schönen Tag!

Kommentare:

  1. uhaa, warum stellst du denn so einen tollen links zu so einem großartigen shop online...jetzt muss ich mich glücklich kaufen...und wer zahlt das jetzt???

    schöne grüße nach berlin1

    AntwortenLöschen
  2. Lieg' mal eine Woche krank im Bett! Da kann man analog kein Geld ausgeben, digital aber schon und man darf es sogar. Weil man sich nicht nur glücklich, sondern auch gesund kaufen kann! :)

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...