24.11.09

novemberregen.


Meine Laune ist so ungefähr auf dem Nullpunkt. Meine Vermutung ist ja, dass meine To.Do-Liste heimlich Viagra nimmt - sie wird einfach nicht kleiner, die Wutz.
Was die Laune aber halbwegs hebt, ist die "aktuelle Polydor Schlager-Revue". Immer wieder ein Genuss für Ohren und Herz. Diese wundervolle Schmalzlockenmusik verbessert meine Stimmung in der fluxen Zeitspanne einer A-Seite. Vinyl ist gut für die Seele, ich sag's euch. Und wenn ich heute Abend immer noch nicht wieder lieb bin, brauche ich wohl die volle Dröhnung mit Happy End am Wolfgangsee.
Übrigens ist das hier eine kleine Auswahl der Musik, die auf der Platte ist und zudem auch noch gut gegen Novembermotzigkeit.




und der absolute Hitkracher:

1 Kommentar:

  1. Sehr feine Musikauswahl!
    Gute Stimmungs-besserung wünscht
    Christel

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...