9.7.09

Ein Anfang.

So, da ich ja nun wieder - dank der netten HerrenWG unter uns - Internet habe und mich ebenfalls wieder zum Bloggen entschieden habe (hier gab es zwischendurch wirklich gar nichts zu lesen, wie man auch an den nicht vorhandenen Zwischeneinträgen sehen kann), werde ich euch nun zeigen, wie es mittlerweile in der neuen Wohnung aussieht. Ganz anders als in der alten Wohnung und sehr viel schöner, finde ich. Mit unserer Nachmieterin haben wir schon vereinbart, dass wir zum Look-Vergleich in ein paar Wochen, wenn alles fertig eingerichtet ist, mal vorbei kommen. Ich glaube, die alte Wohnung ist spätestens dann nicht mehr "meine" Wohnung...
So, also kommen wir zur Küche. Wie die Farben sind, wisst ihr ja schon. Jetzt das ganze noch mal mit Einrichtung. And here it goes:

Kommentare:

  1. Beautiful! I want to live there!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Kochlöffelomi ist ja echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. jetzt noch ein paar muffins, nen lecker espresso und frau wahn würde sofort vor der türe stshen. sieht richtig gut aus!
    gruß aus sb
    izabella

    AntwortenLöschen
  4. wer in berlin wohnt, oder mal zu besuch ist, darf mich immer kontaktieren! ich hab gerne besuch zum kaffee den ich nicht kenne. :)

    AntwortenLöschen
  5. you're back :)
    wie siehts denn mit besuch aus, den du schon kennst?!? würde mich ja mit meinem schwesterherz zusammen auf eine reise ins ungewisse einlasse...
    liebstes, deine P.

    AntwortenLöschen
  6. immer, bitte, gerne! wir könnten kakao trinken, kekse essen und schlager hören. was das für ein friedlicher nachmittag wäre... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Küche ist wirklich schön und so hell. Schick schick!

    AntwortenLöschen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...