4.2.09

FW:


Das ist ein Teil unseres Fotoprojektes für den Digi-Foto Kurs I.
Das Thema war 'Bildstörung' - ich sehe da zwar keine, aber macht nix. Hauptsache Fotos! Sooo viel Wert wird (hoffentlich) nicht auf das Thema gelegt.

Beobachte dich mal beim hochspringen! Man hat wirklich fast immer einen etwas debilen Gesichtsausdruck...
Gestern habe ich den Widerspruch für die Kur eingereicht. 2-3 Monate Wartezeit hat die Frau gesagt, bis ich eine endgültige Antwort bekomme. Ohje, so lange noch.
Außerdem gibt mir google auch keine guten Antworten darauf, wieviel ich nun für einen knapp 9 Monate abgelaufenen Personalausweis bezahlen muss. Ich will den nicht beantragen. Aber wenn ich das nicht mache, darf ich nicht nach Schottland. Also habe ich keine Wahl. Och nö.

Today's Love - in memory of times in 2005.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...