24.12.08

Winter in... der Mitte Deutschlands.


Kein Schnee. Statt dessen: Regen! Schon den ganzen Tag. Das hält mich aber nicht davon ab, mich unter dem Weihnachtsbaum zu aalen. Mit meiner neuen hellblaugemusterten Kittelschürze, die ich meiner Oma abschwatzte, habe ich heute noch drei Apfelstrudel gebacken und einen kleinen Wohnungsputz gemacht. Saugen, wischen, abwaschen. Ich bin so eine tolle Hausfrau, manchmal. Dann habe ich auch noch ein bisschen mit teuren Ölen gepantscht und jetzt werde ich gleich mit einem großartigen und selbstgemachten Duschzusatz unter die Dusche hüpfen, dann nach Blutorange duften und mich weiter unter dem Weihnachtsbaum aalen und mir vorstellen, dass Winter in Deutschland bestimmt fast genauso schön ist, wie Winter in Kanada.
Ich wünsche euch allen für morgen einen unglaublichen Kater und ganz dolle Bauchschmerzen. Wenn das nämlich so ist, dann war Weihnachten eine gute Feier. Ich für meinen Teil werde jedenfalls heute maßlos der sechsten Todsünde frönen und richtig schön zulangen. Essen und trinken ohne Punkt und Komma, so muss das sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...